SVR Macau

  • Liu Jen-Kai (Autor/in)

Abstract

Der Regierungschef der Sonderverwaltungsregion Macau (SVRM), Edmund Ho Hau Wah, stattete vom 16. bis 25. Mai Portugal und Frankreich einen offiziellen Besuch ab. Es war seine erste offizielle Auslandsreise seit seiner Amtseinführung. Als Hauptziel seiner Reise nannte Ho die Bekanntmachung des Reisepasses der SVRM in der EU. Hierfür boten sich die beiden Länder als Besuchsziele besonders an, hat Portugal doch im ersten Halbjahr die Präsidentschaft in der EU inne, bis
es dann in der zweiten Jahreshälfte von Frankreich abgelöst wird. Zu Edmund Hos Entourage gehörten Susana Chou, Präsidentin der Legislativversammlung, Francis Tarn Pak Yuen, Wirtschafts- und Finanzsekretär, sowie 13 Geschäftsleute.

Statistiken

loading
Veröffentlicht
2020-03-31
Sprache
Deutsch
Beitragende/r oder Sponsor
GIGA