Zwischen Wunschdenken und Realität
Nachhaltige Tourismusinitiativen in Sri Lanka
Autor/innen
In ihrer Werbung versucht die sri-lankische Tourismusindustrie, ihre Insel möglichst positiv darzustellen und die Besucherströme trotz des Wiederaufflammens des Konfliktes zu steigern. Gerade vor dem bedeutenden Wintergeschäft von Dezember bis April grassiert die Angst vor Einnahmeeinbußen.
Veröffentlicht in Bd. 27 Nr. 1 (2007): Shangri-La statt Ballermann? Tourismus in Südasien, 43-44
Datum
2022-11-09
Lizenz

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.
Rubrik:
Sri Lanka
Veröffentlicht in Bd. 27 Nr. 1 (2007): Shangri-La statt Ballermann? Tourismus in Südasien, 43-44
Datum
2022-11-09
Lizenz

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.