Thailand und die Convenience-Store-Kultur
Autor/innen
Thailand: Seit den 1990er Jahren verbreiten sich Convenience Stores in rasantem Tempo und verändern das Konsumverhalten in dem Land. Was bei den Einen für einen modernen praktischen Lifestyle steht, ist für die Anderen ein weiterer Schritt in die Prekarisierung.
Veröffentlicht in Bd. 36 Nr. 2 (2020): Food for thought - Essen und Trinken in Südostasien
Datum
2021-08-13
Lizenz
Copyright (c) 2021 Sirinya Wattanasukchai

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.
Rubrik:
Thailand
Veröffentlicht in Bd. 36 Nr. 2 (2020): Food for thought - Essen und Trinken in Südostasien
Datum
2021-08-13
Lizenz
Copyright (c) 2021 Sirinya Wattanasukchai

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.




