Immer auf der Verliererseite: Ruth Janes Kampf gegen Drogen, Gewalt und Armut und wie sie in all ihren Kämpfen verlor

  • Annie Ruth Sabangan (Autor/in)

Identifier (Artikel)

Identifier (Dateien)

Abstract

Wenn ihr Leben nicht eine Reihe von unglücklichen Ereignissen war, vielleicht ist es dann das Ergebnis des Fluches der Armut? Die vierzigjährige Ruth Jane Sombrio denkt so. »Nichts als Armut. Jetzt sind noch Gewalt und Tod dazugekommen. Ich weiß nicht, wohin ich noch gehen soll, wie ich dem entkommen soll.« Ruth Jane hat schon viele ›Schlachten‹ geschlagen und sie alle verloren, bevor sie und ihre Familie nun in eine neuen Schlacht hineingezogen wurden – dieses Mal ist es Rodrigo Dutertes Krieg gegen die Drogen, welcher jetzt schon hohe Opferzahlen aufweist.

Statistiken

loading
Veröffentlicht
2018-09-11
Sprache
de