Propaganda im 21. Jahrhundert – Wie eine englischsprachige Tageszeitung in Laos den »richtigen« Kurs suggeriert
Autor/innen
Man stelle sich das Land als einen Konzern und die laotische Regierung als dessen Führung vor. In so einem Fall wäre die englischsprachige Tageszeitung Vientiane Times eine Art Kundenzeitung. Gemacht von einer Kommunikationsagentur, die in unserem Beispiel das Ministerium für Information und Kultur darstellt.
Veröffentlicht in Bd. 23 Nr. 1 (2007): Der fremde Freund – Südostasien und Europa
Datum
2018-11-22
Lizenz
Copyright (c) 2007 Michael Billig

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.
Rubrik:
Laos
Sprache:
de
Veröffentlicht in Bd. 23 Nr. 1 (2007): Der fremde Freund – Südostasien und Europa
Datum
2018-11-22
Lizenz
Copyright (c) 2007 Michael Billig

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.




