Verpasste Gelegenheiten: Der Geist von Rio konnte in Johannesburg nicht gerettet werden

  • Dorothy Guerrero (Autor/in)

Identifier (Artikel)

Identifier (Dateien)

Abstract

Die meisten Lobbyisten kamen nicht mit der Illusion zum Welterdgipfel (World Summit on Sustainable Development — WSSD) nach Johannesburg in Südafrika, dass es wie in Rio vor zehn Jahren sein würde. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet, mit Argumenten auf der Grundlage sorgfältiger Studien und Fallbeispiele, gesammelt in Jahren der Forschung und Lebenserfahrung, die in Beziehung mit unserem jeweiligen Thema stehen. Gleichzeitig aber brachten wir im Gepäck eine Dosis Hoffnung mit, dass bei einem Zusammentreffen von Gedanken und Interessen noch Überraschendes passieren könnte.  

Statistiken

loading
Veröffentlicht
2018-10-25
Sprache
de