Brief aus ... Indonesien

  • Warsito Ellwein (Autor/in)

Identifier (Artikel)

Identifier (Dateien)

Abstract

Obwohl ich nun schon seit fast drei Monaten in Indonesien bin, habe ich bis jetzt noch nicht geschrieben. Meine ursprüngliche Idee war, einen Brief zu schreiben, dessen Inhalt ein Bild der politischen Situation in Indonesien wiedergibt und die letzten Ereignisse gleichzeitig knapp zusammenfasst. Das ist nicht ganz einfach, obwohl ich  jeden Tag die Morgen- und  Abendzeitungen kaufe und zusätzlich natürlich regelmäßig die »politische Gemeinde« besuche. Aber da die politische Entwicklung in Indonesien zur Zeit dermaßen schnell vorangeht, ist sie nicht leicht vorherzusagen. Dennoch werde ich versuchen, aus meinen Notizen und Unterlagen die allgemeine Lage zu skizzieren.  

Statistiken

loading
Veröffentlicht
2018-10-08
Sprache
de