Industrialisierung und Umwelt in Malaysia

  • Gurmit Singh K. S. (Autor/in)

Identifier (Artikel)

Abstract

Vor fünf Jahren stellte ich auf dem Tenaga Seminar ein Papier mit dem Titel 'Energieentwicklung und Umwelt' vor. Die Veranstalter des Seminars fanden es damals nicht geeignet, um vorgetragen zu werden. Als ich es jetzt nochmals las, kam ich zu dem Schluß, daß viele von den damals benannten Gedanken zur Umwelt bis jetzt sowohl von seiten der Energieerzeuger als auch der Hauptkonsumenten, einschließlich der Industrie schon im Ansatz ignoriert wurden. Die Hauptforderung des Papiers nach freiem Zugang zu Energie- und Umweltstudien ist, wie es scheint, auf taube Ohren gestoßen, es sei denn, man betrachtet meine Teilnahme an der heutigen Podiumsdiskussion schon als einen ersten Schritt in dieser Frage. (...)

Statistiken

loading
Veröffentlicht
2018-10-02