Guder, Andreas: Titelliste
-
„Une langue émergente“ Chinesischunterricht in Frankreich
187-195 -
Aktuelle Neuerscheinungen zu Chinesisch als Fremdsprache
134 -
Aktuelle Neuerscheinungen zu Chinesisch als Fremdsprache
165-169 -
Aus Politik und Zeitgeschichte, Heft 7-8/2021: China(kompetenz) Herausgegeben von der Bundeszentrale für politische Bildung
257-261 -
Chinesisch als Fremdsprache an Sekundarschulen in Deutschland Ergebnisse einer Befragung
126-131 -
Chinesisch sprechen, schreiben, forschen? Ergebnisse einer Erhebung zum Chinesischunterricht in chinawissenschaftlichen Bachelor- und Masterstudiengängen
7-39 -
Chinesisch und der Europäische Referenzrahmen Einige Beobachtungen zur Erreichbarkeit fremdsprachlicher Kompetenz(en) im Chinesischen
83-98 -
Dai, Kechang: Hueber Chinesisch multimedial. Der CD-ROM-Sprachkurs für Einsteiger. Ismaning: Hueber, 2002.
200-203 -
Editorial
1-4 -
Eine Untersuchung zu lexikalischen Fehlern deutscher Muttersprachler auf der Basis des HSK-Sprachdatenkorpus
45-66 -
Elementarstrukturen von Dialogen in Grundstufenlehrwerken der chinesischen Umgangssprache und ihre Bedeutung für die Lehrwerkskonzeption
81-97 -
Erster Chinesisch-Tag deutscher Schulen an der chinesischen Botschaft Berlin
19 -
fashayou und feizaoju Beobachtungen zu Entwicklungstendenzen in der Lexik der Putonghua seit 1979
65-89 -
HAN Sicong und LIU Weijian: Chinas Heute und Gestern, Chinesische Kurztexte lesen, Bd. 1 China heute und Bd. 2 China gestern
141-142 -
HSIN, Shih-chang und Barbara Mittler (Hrsg.): Chinesisch einmal ganz anders. Ein multimediales Lehrbuch für die Grundstufe 精彩漢語。多媒體互動學習(初級漢語教材)
119-125 -
Hunold, Cordula: Chinesische Phonetik. Konzepte, Analysen und Übungsvorschläge für den ChaF-Unterricht. Bochum: Europäischer Universitätsverlag, 2005.
125-127 -
Leipziger Empfehlungen des Fachverbands Chinesisch 2016 zum Chinesischunterricht im Rahmen von chinaorientierten BA- und MA-Studiengängen
63-69 -
Mehr als Tee und Stäbchen: Ergebnisse einer Befragung von Chinesischlehrkräften zu kulturspezifischen Inhalten im Schulunterricht
196-206 -
Modernes chinesisches Schreib- und Zeichenlexikon
263-265 -
Neuer Vorstand des Fachverbands
130 -
Orientierungsstufen im Wortschatzdschungel: Der neu erschienene Wort- und Zeichenschatz-Standard für Chinesisch als Fremdsprache der VR China
101-107 -
Reading Competence and Graphemic Competence: Impacts of the Chinese Writing System on Designing Competence Descriptors for the “European Benchmarks for the Chinese Language” (EBCL) Project
5-29 -
SHEN, Helen H., ZHOU Yunong und ZHAO Xiaoyuan: The Routledge Intermediate Chinese Reader/ 中级汉语泛读教材
132-135 -
Teaching and Assessing Chinese in Europe Proficiency Expectations and Assessment Instruments (TACE), Göttingen, 02.-03.06.2017
115-116 -
Töne, Texte, Toleranz: Ein Vergleich von Lehrplänen für Chinesisch in der Sekundarstufe
77-91
1-25 von 35
weiter