Guder, Andreas: Titelliste

  • „Une langue émergente“ Chinesischunterricht in Frankreich

    Jana N. Hoffmann Andreas Guder
    187-195
  • Aktuelle Neuerscheinungen zu Chinesisch als Fremdsprache

    Andreas Guder
    134
  • Aktuelle Neuerscheinungen zu Chinesisch als Fremdsprache

    Cornelia Schindelin Andreas Guder
    165-169
  • Aus Politik und Zeitgeschichte, Heft 7-8/2021: China(kompetenz) Herausgegeben von der Bundeszentrale für politische Bildung

    Andreas Guder
    257-261
  • Chinesisch als Fremdsprache an Sekundarschulen in Deutschland Ergebnisse einer Befragung

    Andreas Guder
    126-131
  • Chinesisch sprechen, schreiben, forschen? Ergebnisse einer Erhebung zum Chinesischunterricht in chinawissenschaftlichen Bachelor- und Masterstudiengängen

    Andreas Guder Vincent Burckhardt
    7-39
  • Chinesisch und der Europäische Referenzrahmen Einige Beobachtungen zur Erreichbarkeit fremdsprachlicher Kompetenz(en) im Chinesischen

    Andreas Guder
    83-98
  • Dai, Kechang: Hueber Chinesisch multimedial. Der CD-ROM-Sprachkurs für Einsteiger. Ismaning: Hueber, 2002.

    Andreas Guder
    200-203
  • Editorial

    Andreas Guder
    1-4
  • Eine Untersuchung zu lexikalischen Fehlern deutscher Muttersprachler auf der Basis des HSK-Sprachdatenkorpus

    Chou WU Andreas Guder
    45-66
  • Elementarstrukturen von Dialogen in Grundstufenlehrwerken der chinesischen Umgangssprache und ihre Bedeutung für die Lehrwerkskonzeption

    Picheng WANG Andreas Guder
    81-97
  • Erster Chinesisch-Tag deutscher Schulen an der chinesischen Botschaft Berlin

    Andreas Guder
    19
  • fashayou und feizaoju Beobachtungen zu Entwicklungstendenzen in der Lexik der Putonghua seit 1979

    Andreas Guder
    65-89
  • HAN Sicong und LIU Weijian: Chinas Heute und Gestern, Chinesische Kurztexte lesen, Bd. 1 China heute und Bd. 2 China gestern

    Andreas Guder
    141-142
  • HSIN, Shih-chang und Barbara Mittler (Hrsg.): Chinesisch einmal ganz anders. Ein multimediales Lehrbuch für die Grundstufe 精彩漢語。多媒體互動學習(初級漢語教材)

    Andreas Guder
    119-125
  • Hunold, Cordula: Chinesische Phonetik. Konzepte, Analysen und Übungsvorschläge für den ChaF-Unterricht. Bochum: Europäischer Universitätsverlag, 2005.

    Andreas Guder
    125-127
  • Leipziger Empfehlungen des Fachverbands Chinesisch 2016 zum Chinesischunterricht im Rahmen von chinaorientierten BA- und MA-Studiengängen

    Andreas Guder Henning Klöter
    63-69
  • Mehr als Tee und Stäbchen: Ergebnisse einer Befragung von Chinesischlehrkräften zu kulturspezifischen Inhalten im Schulunterricht

    Andreas Guder Franziska Schnuhr
    196-206
  • Modernes chinesisches Schreib- und Zeichenlexikon

    Andreas Guder
    263-265
  • Neuer Vorstand des Fachverbands

    Andreas Guder
    130
  • Orientierungsstufen im Wortschatzdschungel: Der neu erschienene Wort- und Zeichenschatz-Standard für Chinesisch als Fremdsprache der VR China

    Andreas Guder
    101-107
  • Reading Competence and Graphemic Competence: Impacts of the Chinese Writing System on Designing Competence Descriptors for the “European Benchmarks for the Chinese Language” (EBCL) Project

    Andreas Guder
    5-29
  • SHEN, Helen H., ZHOU Yunong und ZHAO Xiaoyuan: The Routledge Intermediate Chinese Reader/ 中级汉语泛读教材

    Andreas Guder
    132-135
  • Teaching and Assessing Chinese in Europe Proficiency Expectations and Assessment Instruments (TACE), Göttingen, 02.-03.06.2017

    Olaf Bärenfänger Andreas Guder Erwin Tschirner
    115-116
  • Töne, Texte, Toleranz: Ein Vergleich von Lehrplänen für Chinesisch in der Sekundarstufe

    Andreas Guder
    77-91

1-25 von 35