Interdisziplinäre Zeitschrift für Südasienforschung

Über die Zeitschrift

Die Interdisziplinäre Zeitschrift für Südasienforschung (IZSAF) war eine elektronische, peer-reviewed Zeitschrift, die (Nachwuchs-)Wissenschaftler:innen, deren Forschungsarbeit einen Bezug zu Südasien aufwies, eine Plattform zur Veröffentlichung ihrer Forschungsergebnisse bzw. zur Vorstellung geplanter Forschungsvorhaben in deutscher und englischer Sprache bot. IZSAF war offen für neue Formate und publizierte auch Fotoessays, um Themen der Südasienforschung auf visuelle Weise zu präsentieren.
Die Interdisziplinäre Zeitschrift für Südasienforschung (IZSAF) erschien einmal jährlich. In unregelmäßigen Abständen wurden auch themenspezifische Sonderhefte publiziert.
Die Interdisziplinäre Zeitschrift für Südasienforschung hat ihr Erscheinen 2023 eingestellt.
 
Download Statistik für Interdisziplinäre Zeitschrift für Südasienforschung insgesamt.
ISSN: 2510-2621

Aktuelle Ausgabe

Nr. 7 (2022): Interdisziplinäre Zeitschrift für Südasienforschung
Veröffentlicht: 2023-02-22