Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
CHUN – Chinesischunterricht
Einloggen
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Rubrikenübersicht
/
Beiträge / 论文
211 Titel
Beiträge / 论文
Teaching Students to be Discourse Pragmatists: Practices in an L2 Chinese Linguistics Class
Hongyin TAO
Bd. 30 (2015): CHUN - Chinesischunterricht
Wortschatz, Worterkennung und Leseverstehen in Chinesisch als Fremdsprache (ChaF)
Marion Krames
Bd. 30 (2015): CHUN - Chinesischunterricht
Häufige Fehler erwachsener Lerner des Chinesischen im Anfängerstadium
Christian Gebhard
Bd. 31 (2016): CHUN - Chinesischunterricht
Alles nur Theater?
Felix Meyer zu Venne
Bd. 31 (2016): CHUN - Chinesischunterricht
Die Rolle von Lernaufgaben zur Förderung sprachlicher Interaktion im Anfängerunterricht Chinesisch als neu einsetzende Fremdsprache
Wenhao YOU
Bd. 32 (2017): CHUN - Chinesischunterricht
Phraseologismen im schulischen Chinesischunterricht
Romina Kestner
Bd. 32 (2017): CHUN - Chinesischunterricht
以德语为母语的学习者在初级写作中 “了” 字的用法偏误分析
Shaolian CAI
Bd. 33 (2018): CHUN - Chinesischunterricht
从做中学 - Handlungsorientierung im Chinesischunterricht
Andrea Lappen
Bd. 33 (2018): CHUN - Chinesischunterricht
通过教学设计促进自主学习
Chin-hui LIN
Bd. 33 (2018): CHUN - Chinesischunterricht
Weniger Strichfolge, mehr schriftliche Kommunikation
Andreas Guder
Bd. 34 (2019): CHUN - Chinesischunterricht
"Konfuzianische Elemente" im Kontext des Lernziels Interkulturelle Kompetenz für den Chinesischunterricht
Caroline Elisabeth Schake
Bd. 34 (2019): CHUN - Chinesischunterricht
zurück
201-211 von 211
Ein Angebot von
Hosted by
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Social Media