Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
CHUN – Chinesischunterricht
Einloggen
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Rubrikenübersicht
/
Beiträge / 论文
211 Titel
Beiträge / 论文
Fragen der Grammatikalität im neueren Sprachgebrauch
Peter Kupfer
Bd. 18 (2003): CHUN - Chinesischunterricht
fashayou und feizaoju
Andreas Guder
Bd. 18 (2003): CHUN - Chinesischunterricht
Neueste Einflüsse des Englischen auf das Hochchinesische in taiwanesischen Unterhaltungsshows
Angela Cook
Bd. 18 (2003): CHUN - Chinesischunterricht
Zur linguistischen Pragmatik des Chinesischen als Fremdsprache
Yong Liang
Bd. 18 (2003): CHUN - Chinesischunterricht
China aus dem Blickwinkel des sekundären Bildungsbereichs
Silvia Langner
Bd. 19 (2004): CHUN - Chinesischunterricht
Chinesisch als Fremdsprache in Südkorea
Eunhui Choi
Bd. 19 (2004): CHUN - Chinesischunterricht
Der Chatroom als Medium für den elementaren Chinesischunterricht
Wen Gu
Bd. 19 (2004): CHUN - Chinesischunterricht
Modalpartikeln in Chinesischlehrbüchern
Ruth Cordes
Bd. 19 (2004): CHUN - Chinesischunterricht
Probleme der chinesischen Phonetik für deutsche Chinesischlernende
Cordula Hunold
Bd. 19 (2004): CHUN - Chinesischunterricht
谈“泛读”与“泛听”教学
Enming Deng
Bd. 19 (2004): CHUN - Chinesischunterricht
xièxie sagen, 谢谢 schreiben
Andreas Guder
Bd. 19 (2004): CHUN - Chinesischunterricht
Der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen in der Erwachsenenbildung
Iris Lutz
Bd. 20 (2005): CHUN - Chinesischunterricht
Chinesisch und der Europäische Referenzrahmen
Andreas Guder
Bd. 20 (2005): CHUN - Chinesischunterricht
Emotionsgeladene Kurzsätze als Basismodell chinesischer Ausspracheübungen
Meiling Jin, Heribert Lang
Bd. 20 (2005): CHUN - Chinesischunterricht
Contents and Strategies of Chinese Computing Skills Learning
Daming Wu
Bd. 20 (2005): CHUN - Chinesischunterricht
非目的语环境下非院校汉语教学对象分析
Rong Li
Bd. 20 (2005): CHUN - Chinesischunterricht
Überlegungen zum fachsprachlichen Chinesischunterricht
Yong Liang
Bd. 20 (2005): CHUN - Chinesischunterricht
Differenzieren im Chinesischunterricht mit "Dong bu dong?"
Antje Benedix
Bd. 21 (2006): CHUN - Chinesischunterricht
Chinesisch als zweite Fremdsprache in der Sekundarstufe I
Christina Neder
Bd. 21 (2006): CHUN - Chinesischunterricht
Töne, Texte, Toleranz: Ein Vergleich von Lehrplänen für Chinesisch in der Sekundarstufe
Andreas Guder
Bd. 21 (2006): CHUN - Chinesischunterricht
Probleme beim Sprachvergleich chinesischer Yuqi-Wörter und deutscher Modalpartikeln
Susanne Günther
Bd. 21 (2006): CHUN - Chinesischunterricht
Vergleich zweier deutsch-chinesischer Online-Wörterbücher
Annette Maurer
Bd. 21 (2006): CHUN - Chinesischunterricht
Verstehen, Übersetzen und Interkulturelle Kompetenz: Julliens Ortswechsel des Denkens als philosophische Basis der Auseinandersetzung mit China
Thomas Kempa
Bd. 21 (2006): CHUN - Chinesischunterricht
Übersetzungsprobleme im Sprachenpaar Chinesisch/Deutsch
Ulrich Kautz
Bd. 17 (2002): CHUN - Chinesischunterricht
Das "Lernen lernen" im Grammatikunterricht
Marion Lutz
Bd. 17 (2002): CHUN - Chinesischunterricht
zurück
126-150 von 211
weiter
Ein Angebot von
Hosted by
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Social Media