Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
CHUN – Chinesischunterricht
Einloggen
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Rubrikenübersicht
/
Beiträge / 论文
211 Titel
Beiträge / 论文
Desiderata für eine Lern- und Übungsgrammatik des Chinesischen als Fremdsprache
Cornelia Menzel
Bd. 17 (2002): CHUN - Chinesischunterricht
Zum Status der Morphologie in der Grammatik des Chinesischen als Fremdsprache
Peter Kupfer
Bd. 17 (2002): CHUN - Chinesischunterricht
Die Abgrenzung der Wörter im modernen Chinesisch
Wolfgang Lippert
Bd. 17 (2002): CHUN - Chinesischunterricht
Grammatikvermittlung unter dem Aspekt interkultureller Kommunikation
Lun Du
Bd. 17 (2002): CHUN - Chinesischunterricht
Zur Behandlung der Nominalphrase im Chinesischunterricht
Jingling Wang
Bd. 17 (2002): CHUN - Chinesischunterricht
句末助词之言谈功能分析与教学建议-以“啊”为例
Chin-hui LIN
Bd. 22 (2007): CHUN - Chinesischunterricht
Kontrastiv, kommunikativ und kreativ
Weijian LIU
Bd. 22 (2007): CHUN - Chinesischunterricht
„Und lernt zu Hause schön die Wörter!“
Chris Merkelbach, Nikolaos Katsaounis
Bd. 22 (2007): CHUN - Chinesischunterricht
Kontrastive Betrachtung deutscher und chinesischer bildlicher Phrasen in der Erzählinteraktion
Huiru HU
Bd. 22 (2007): CHUN - Chinesischunterricht
Alternative Klassifizierung für die Subordination 主从复合句 im Chinesischen und im Deutschen
Jingling WANG
Bd. 22 (2007): CHUN - Chinesischunterricht
Subjektivität, Emotionalität und die chinesische ba-Konstruktion
Zhuo Jing-Schmidt
Bd. 22 (2007): CHUN - Chinesischunterricht
Chinesische Entsprechungen zu den häufigsten Formen des deutschen Konjunktivs
Meiling JIN, Heribert Lang
Bd. 22 (2007): CHUN - Chinesischunterricht
Ist Kultur erlernbar? Zum Lehren und lernen von Kultur im Rahmen chinawissenschaftlicher Studiengänge
Sebastian Vötter
Bd. 22 (2007): CHUN - Chinesischunterricht
Interkulturelle Kommunikation im Unterricht des Chinesischen als Fremdsprache
Peter Jandok
Bd. 22 (2007): CHUN - Chinesischunterricht
汉语初级口语教材会话课文编写中的衔接问题研究
Picheng WANG
Bd. 23 (2008): CHUN - Chinesischunterricht
德国人学汉语的声调问题
Yan ZHANG
Bd. 23 (2008): CHUN - Chinesischunterricht
Zur Frage der chinesischen shi-de-Konstruktion: Eine konzeptualistische und diskurspragmatische Erklärung
Zhuo Jing-Schmidt
Bd. 23 (2008): CHUN - Chinesischunterricht
Juristisches Fachchinesisch
Chris Merkelbach, Georg Gesk
Bd. 23 (2008): CHUN - Chinesischunterricht
Chinesische Lehrer, deutsche Lerner
Jianpei YANG
Bd. 23 (2008): CHUN - Chinesischunterricht
Deutsch-chinesische Interaktion
Peter Jandok
Bd. 23 (2008): CHUN - Chinesischunterricht
Sprachliche und interkulturelle Kompetenz
Yong LIANG
Bd. 23 (2008): CHUN - Chinesischunterricht
Business-Knigge China. Möglichkeiten und Grenzen bei der Beschreibung Chinas am Beispiel interkultureller Ratgeberliteratur
Michael Poerner
Bd. 24 (2009): CHUN - Chinesischunterricht
Sprachvariation im modernen Chinesisch
Johann-Mattis List
Bd. 24 (2009): CHUN - Chinesischunterricht
從量詞「口」看兩岸華語詞彙異
Yiching WU
Bd. 24 (2009): CHUN - Chinesischunterricht
Reading in Chinese as a Foreign Language. A study of how reading strategies are affected by instructional methods
Signe Overgaard Ptaszynski
Bd. 24 (2009): CHUN - Chinesischunterricht
zurück
151-175 von 211
weiter
Ein Angebot von
Hosted by
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Social Media